Umtauschen & retournieren

Möchtest du etwas umtauschen oder zurückschicken?

Kein Problem! Deine Retoursendung funktioniert so:

  • Fülle dann das Retourformular aus.
  • Gib darauf an, welche(n) Artikel du wogegen umtauschen willst, oder ob du den Einkaufsbetrag erstattet haben willst.
  • Schicke dann das Formular zusammen mit den Produkten an folgende Adresse:

    Noshirt B.V.
    Domstraat 25
    3512 JA Utrecht
    Die Niederlande

    Achtung! Die Kosten für das Zurückschicken musst du selbst bezahlen.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schicke bitte eine E-Mail an service@noshirt.com.

     

    Veelgestelde vragen over Retourneren

    Nach dem Empfang deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit, um deine Bestellung zu testen (waschen, trocknen und tragen). Gefällt es dir nicht, dann gibst du auf die oben beschriebene Weise deinen Retourwunsch an.

    Öffne zuerst nur eine Verpackung
    Obwohl du unsere Produkte 30 Tage lang ausprobieren darfst, tust du uns einen großen Gefallen, wenn du nicht alle Verpackungen aus deiner Bestellung direkt öffnest. Unsere Hemden, Boxershorts und Socken sind nämlich Hygieneprodukte. Wenn eine Verpackung geöffnet ist, können wir den Artikel nicht mehr verkaufen. Probiere darum zuerst den Artikel aus, von dem die Chance am größten ist, dass er passt und gut sitzt.

    Unsere Retouradresse ist:
    Noshirt B.V.
    Weltevreden 2A
    3731 AL De Bilt
    Niederlande 


    Mit deinem Retourpaket empfangen wir gerne deinen Namen und deine Bestellnummer, damit wir wissen, von wem die Sendung kommt. Du kannst diese Information auf das Paket schreiben oder auf einem Brief im Paket mitsenden.

    Die Versandkosten für die Retoursendung musst du selbst bezahlen (auch aus dem Ausland). Tipp: behalte den Trackingcode von deiner Sendung bis die Retouren von uns verarbeitet sind. Bei einem Umtausch schicken wir die eingetauschten Artikel kostenlos zu dir.

    Das Zurückschicken aus dem Ausland funktioniert genauso wie das Zurückschicken aus den Niederlanden, deren Einzelheiten du oben und hier findest:

    Fülle dann das Retourformular aus. Gib darauf an, welche(n) Artikel du wogegen umtauschen willst, oder ob du den Einkaufsbetrag erstattet haben willst.

    Schicke dann das Formular zusammen mit den Produkten an folgende Adresse:

    Noshirt B.V.
    Weltevreden 2A
    3731 AL De Bilt
    Nederland

    Achtung! Die Kosten für das Zurückschicken musst du selbst bezahlen. Wenn du Artikel umtauschen möchtest, schicken wir dir die neue Bestellung kostenlos.

    Du hast dich entschlossen, Artikel über unser Retourformular umzutauschen? Wie schicken dir die neuen Artikel direkt nach dem Empfang deines Pakets.

    Sobald wir deine Retoursendung empfangen haben, wird diese innerhalb von fünf Arbeitstagen behandelt.

    Du hast dich für Umtausch entschieden? Dann wird deine neue Bestellung dir sofort zugeschickt.

    Möchtest du dein Geld zurück? Wir bezahlen die gesamte Ankaufssumme (inklusiv eventueller Versand- und Zahlungskosten) so schnell wie möglich. Innerhalb von 14 Arbeitstagen ist das Geld auf deinem Konto. Wir dürfen allerdings mit der Zurückzahlung warten, bis wir die Artikel empfangen haben oder bis zu dem Zeitpunkt, an dem du beweisen kannst, dass du sie zurückgeschickt hast. Die Kosten für die Retoursendung musst du selbst bezahlen.

    Es ist nicht vorgeschrieben deine Retouren mit Track&Trace zu verschicken, aber es empfiehlt sich. Falls deine Retourendung unverhofft nicht bei uns ankommt, kann dein Trackingcode beweisen, dass du das Paket verschickt hast.

    Wenn du beweisen kannst, dass du die Retouren verschickt hast, sorgen wir dafür, dass du deine Zurückzahlung oder deinen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach dem Versanddatum deines Pakets erhältst. Bewahre deinen Versandbeweis darum gut auf, bis du von uns eine Mail bekommst, dass wir deine Retour in gutem Zustand empfangen haben.

    Bei Noshirt streben wir danach, einen minimalen Einfluss auf die Umwelt zu haben und Verschwendung und Verschmutzung zu vermeiden. Wir haben unsere eigene Manier bedacht damit umzugehen.

    1. Hemden, die nur einmal anprobiert worden sind und deren Verpackung kaputt ist, verkaufen wir in unserem jährlichen Sample Sale zu einem reduzierten Preis.
    2. Wenn ein Hemd nicht mehr verkauft werden kann, geben wir ihm ein zweites Leben. Wir haben ein kreatives Recycle-Programm aufgebaut, wobei von den alten Hemden neue außergewöhnliche Nowaste Produkte gemacht werden. Klasse doch? Also keine Sorgen, deine zurückgeschickten Hemden werden wieder etwas Neues und Wertvolles!
    3. Wenn ein Hemd wirklich nicht mehr zu retten ist, geben wir es einer Wohltätigkeitsorganisation, wie zum Beispiel der Heilsarmee, oder es wird zu einem Stoffrecycler geschickt. Auf diese Weise landet es nie im Mülleimer, sondern können wir immer noch irgendjemanden damit erfreuen.

    Um eventuelle Verwirrung oder Missbrauch zu vermeiden, überweisen wir eine (teilweise) Erstattung nur auf die Kontonummer, von der wir die Bezahlung empfangen haben. Hieran sind keine Kosten verbunden.

    Zweifelst du über die Größe oder die Passform deines Ankaufs? Oder hast du Probleme mit dem Retourportal? Nimm dann Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter.

    Gilt nicht für Bestellungen außerhalb der Niederlande

    Weiter einkaufen

    De winkelwagen is leeg.